AWZ Jesus liebt dich
AWZ Jesus liebt dich
0664 - 38 29 118
office@awz.at
X

Du bist qualifiziert.

Kurzbeschreibung

Gott hat jedem Menschen Gaben gegeben.

Detailbeschreibung

Wir Christen sind reich beschenkte Menschen. Jesus hat uns von unserem alten Leben befreit und uns zurück in die Gemeinschaft mit Gott gebracht. Deshalb können wir als Christen nicht mehr gedankenlos unser Leben führen. Indem wir Jesus kennengelernt haben, veränderte sich unser Leben gewaltig. Jetzt leben wir für Jesus, denn wir gehören ihm und ein Herz, das für Jesus schlägt, macht auch einen Unterschied in dieser Welt. Diese Begegnung wünschen wir jedem Menschen.

Jesus hat jedem Menschen auch Gaben gegeben und diese einzusetzen macht Spaß und erfüllt unser Leben. Lass diese Gaben nicht herumliegen. Du bist qualifiziert. Du bist begabt worden. Darum handle.

Setze deine Gaben treu ein, bleibe Jesus gehorsam und mache mit, doch vor allem vertraue Jesus, dass er dir die Kraft schenkt. Denn er beschenkt uns gerne und mit ihm kannst du mutig deine Gaben einsetzen. Er hat dich qualifiziert.

Jesus hat dich befreit, er hat dich begabt und er wird auch dein Handeln segnen und belohnen.

Nähere Informationen


Vorname
Nachname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Ermutigung

Nutze die Zeit

Viele Menschen befinden sich zurzeit in Arbeitslosigkeit oder in Kurzarbeit. Das bedeutet zumeist...

Du bist qualifiziert.

Wir Christen sind reich beschenkte Menschen. Jesus hat uns von unserem alten Leben befreit und un...