AWZ Jesus liebt dich
AWZ Jesus liebt dich
0664 - 38 29 118
office@awz.at
X

Gott ist die Liebe

Kurzbeschreibung

Gott ist die Liebe, er liebt auch Dich

Detailbeschreibung

Ob es Dir jetzt gerade "gut geht" oder gerade eine schwierigere Phase Deines Lebens durchlebst, bleib in der Liebe, in der Liebe zu Gott, habe Vertrauen. Gott kann Alles wieder richten. Der Glaube an Gott ist das Wichtigste. Lasse Dich von Ihm lenken und leiten. Bitte um Führung und Du wirst sehen dass sich Alles zum Positiven wendet.

Hab Geduld und Vertrauen zu Gott, bleib positiv und komme in das Tun. Gott hat eine Aufgabe für Dich. Finde Deine Bestimmung in unserer Gemeinschaft und komme in das Tun und wirken. Es macht Spaß eine Aufgabe zu haben und dies umzusetzen.

Denn Gott ist die Liebe, er ist immer für uns da. Er liebt auch Dich.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Lebensgeschichten

Gott ist die Liebe

Ob es Dir jetzt gerade "gut geht" oder gerade eine schwierigere Phase Deines Lebens durchlebst, b...