AWZ Jesus liebt dich
AWZ Jesus liebt dich
0664 - 38 29 118
office@awz.at
X

Nutze die Zeit

Kurzbeschreibung

Krise und nichts tun - oder "Nutze die Zeit"

Detailbeschreibung

Viele Menschen befinden sich zurzeit in Arbeitslosigkeit oder in Kurzarbeit. Das bedeutet zumeist weniger Einkommen und dieser Geldmangel kann schnell Kreise ziehen. So führen Zahlungsschwierigkeiten oft zu einer Belastungsprobe unserer Beziehungen.

Auf der anderen Seite besteht mehr Freizeit. Diese Zeit wird von vielen verschwendet und führt zu nichts - doch man kann diese Zeit nutzen um etwas Neues hervorzubringen.

Nutze diese Zeit auch für den Glauben, denke nach, "Wer bist du? Welche Aufgabe hat Gott dir zugewiesen - finde deine Bestimmung". Entspanne dich, relaxe und lasse die Gedanken auf dich zukommen. Schreibe Alles auf: Nimm dir einen Zettel oder auch das Handy und schreibe diese Gedanken auf.

Lasse Dich nicht zum "nichts tun" verleiten, sondern finde Deinen Sinn, deine Aufgabe und nimm eine neue Herausforderungen an - die zu dir als Mensch passt. Gott hilft dir - er leitet lenkt und führt dich - wenn Du es annimmst. Glaube mir, es sind weniger Irrwege. In der Führung durch Gott liegt auch der Segen deiner Werke.

Deshalb freue ich mich für dich: "Nutze die Zeit."

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Ermutigung

Nutze die Zeit

Viele Menschen befinden sich zurzeit in Arbeitslosigkeit oder in Kurzarbeit. Das bedeutet zumeist...

Du bist qualifiziert.

Wir Christen sind reich beschenkte Menschen. Jesus hat uns von unserem alten Leben befreit und un...