AWZ Jesus liebt dich
AWZ Jesus liebt dich
0664 - 38 29 118
office@awz.at
X

Sprüche 3:4

Kurzbeschreibung

Bibelspruch

Detailbeschreibung

Gnade und Treue sollen dich nicht verlassen. Hänge meine Gebote an deinen Hals und schreibe sie auf die Tafel deines Herzens,so wirst du Freundlichkeit und Klugheit erlangen,die Gott und den Menschen gefallen.

Nähere Informationen


Vorname
Nachname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Segensworte

1 Korinther 13:13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Sprüche 3:4

Gnade und Treue sollen dich nicht verlassen. Hänge meine Gebote an deinen Hals und schreibe sie a...

"Segen"

Der Gottesdienst endet stets mit dem Segen. Der Pfarrer wendet sich der Gemeinde zu und hebt die ...